![]() |
|
|
#41 |
|
Administrator
|
Ja Danke, ich habe es gerade gelesen. Herztropfen wieder weggestellt.
![]()
|
|
|
#42 |
|
Administrator
|
Stau im Upload bei mir. Da etliche Ergebnisse im Upload an die 30 MB herankommen, habe ich in die cc_config die Option <max_file_xfers_per_project>1</max_file_xfers_per_project>
eingefügt. Das bewirkt, das immer nur ein WU pro Rechner hochgeladen wird und nicht wie bisher 2. Es kommt ja noch GPU Grid dazu. Insgesamt ist der Upload dadurch etwas schneller. Habe nur 21 kb/sec Bandbreite beim hochladen. ![]()
|
|
|
#43 |
|
Moderator
Herr der Steine
Renommee-Modifikator: 213
![]() |
Ich habe ebenfalls extreme Upload-Probleme.
Meine Upload-Bandbreite liegt bei etwa 50kB/sec. Bei meinem Output liegen die großen Simap und GPU Upload-Files wie Blei in der Warteschlange. .
|
|
|
#44 |
|
Administrator
|
Noch rund 500.000 WU sind vom Juli Batch übrig.
Batch 8/10 gleich alle versendet Batch 9/10 = 153730 WU Batch 10/10 = 346889 WU |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Administrator
|
Und weiter geht es. Keine Pause bis am ersten September die neuen WU kommen laut Forum.
Jetzt ist wieder das Problem mit den großen Dateien im Upload. Habe gerade 4 im Upload mit 97 MB. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Administrator
|
Für WU die massig Upload haben gibt es einen Bonus bei den Credits ca. 120 pro WU.
![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Administrator
|
Der letzte Batch vom August wird seit heute verteilt. Es sind nochmal 388.793 WU.
Dann kommt noch der Batch vom September. Erst hat von den bevorzugten Projekten keiner ausreichend WU und jetzt kommt alles zusammen. LHC, Simap, Orbit. ![]() |
|
|
|